ATN – Referenzen

Unsere Referenzen im Überblick:

Unsere Referenzen sprechen für sich. Erfolgserlebnisse in Prüfungen sind bei uns keine Seltenheit, so hat schon manch einer mit Hilfe von ATN einen Quantensprung im Vergleich zu seiner vorherigen Note hingelegt, bzw. eine Klausur oder gar sein Studium gerettet

Dabei schafften es die meisten nicht einfach „nur“ ihre Prüfungen zu bestehen, was eine 4 zur Folge hätte, sondern erreichten oftmals Bestnoten darin !
Auch Schüler schaffen es mit uns ihre Noten mindestens zu halten oder sich sogar um Längen zu verbessern.

Unsere Referenzen hierbei sind unter anderem:

Anne R., Studentin :

Sie kam mit einer 5 zu uns. Es war bereits der 2.Versuch ihrer Mathematikklausur Bei dieser dürfen nur 3 Versuche geschrieben werden, ansonsten droht die Zwangsexmatrikulation.

Nach intensiver Nachhilfe bei ATN schrieb sie in ihrem 3. und letzten Versuch eine 1,0 !

mehr

Tanja B., 11.Klasse Gymnasium:

Sie stand auf einer 5 in Physik und einer 4 in Mathematik.

Was sie selbst zu ATN sagt: „Ich kam mit dem oft so üblichen „Mädchending“. Ich war nicht gut in den naturwissenschaftlichen Fächern und habe mich auch nicht dafür interessiert. Durch die eingehende und motivierende Nachhilfe bei ATN habe ich es geschafft meine Noten deutlich zu verbessern sowie zu halten und sogar erstmals Spaß an den Fächern gefunden !“

Martin S., Technikerschule:

„Elektrotechnik und Englisch stellten für mich seit langem ein ziemliches Problem dar. Seit ich allerdings regelmäßig bei ATN bin, habe ich mich in Englisch stetig verbessert und in Elektrotechnik, die für das Fach so wichtigen Grundlagen, endlich begriffen. Zudem bin ich viel sicherer im Umgang mit beiden Fächern geworden.“

Ayleen H., 10.Klasse Realschule, Bwl-Zweig:

Ayleen kam Anfang der 10. Klasse zu uns. Sie hatte eine 3 in den Fächern Deutsch und Englisch und eine 5 in Mathematik. Sie wollte sich verbessern, da Sie ein gutes Abschlusszeugnis haben wollte. Mit uns schaffte sie es schlussendlich sich von 5 auf 4 zu verbessern, und in ihrer Abschlussprüfung eine 3 zu schreibe. In Englisch schaffte sie sogar eine 2 und in Deutsch hielt sie eine gute 3.

Sandra,R. Technikerschule:

„Meine Erwartungen waren endlich Licht ins Dunkel zu bringen. ATN´s Merkmale sind definitiv die intensive Vorbereitung, außerdem hat mir die Lehrkraft stets die Angst vor der Prüfung genommen und mich aufgebaut.

ATN hat ein breitgefächertes Angebot und man lernt hier auch mal themenübergreifend.“

Matthias R., Informatikstudent:

„Um in meinem Studium bestmögliche Ergebnisse zu erzielen, habe ich die Hilfe von ATN in Anspruch genommen. Mir wurde hier der Stoff meiner oft anspruchsvollen Vorlesungen verständlich und anschaulich erklärt, und stets sorgfältig und intensiv auf meine Person eingegangen.

Mit dieser Nachhilfe, bin ich wirklich motiviert und entspannt in meine Prüfung gegangen und habe eine tolle Note erzielt.“

Thomas B., Technikerschule mit Abitur:

„Ich kam eigentlich mit einer relativ geringen Erwartung zu ATN, ich dachte mir würde einfach nur gelehrt werden wie man „einen Fisch fängt“. Was ich jedoch bekam waren ein Faden und ein Stock, daraufhin wurde mir erklärt, wie man die Angel baut und DANN erst wie man mit ihr den Fisch fängt. Mir wurde also alles von Anfang an gründlich gelehrt und ich wurde stets dazu ermuntert selbständig zu denken, was mich wesentlich sicherer im Umgang mit komplexen Aufgaben machte.“

[probeunterricht]

siehe auch unsere Facebook Seite

Sie erreichen uns unter

[kontakt]

Qualifizierte Dozenten und Nachhilfelehrer

Um unseren Teilnehmern die beste Qualität an Unterricht zu gewährleisten, sind wir  ständig auf der Suche nach guten Nachhilfelehrer und Dozenten. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich angesprochen fühlen und uns diesbezüglich mit uns Kontakt aufnehmen.